Nächster Anlass

Nächster Heilungsabend: Sonntag, 4. November 2018

Voller Dankbarkeit darüber was Gott bis hierhin schon gewirkt hat (siehe Zeugnisse), freuen wir uns auf den nächsten interaktiven Heilungsabend! Musik, ein kurzer Input, Gebetsangebot und interaktive Angebote warten auf dich! Sei herzlich willkommen!

 

Auf einfache Art und Weise möchten wir Gott bitten, ganz konkret einzugreifen. Sei herzlich dazu eingeladen, er heilt - auch heute noch!

 


Was erwartet dich?

Der Stil dieser Abende wird nicht sehr förmlich sein, es gibt keine feste Liturgie, dafür viel Platz für spontanes Wirken und Reden Gottes. Trotzdem wird ein Heilungsabend mehr oder weniger immer ein bisschen ähnlich ablaufen: Begrüssung, Zeugnisse, musikalische Lobpreiszeit, Input und Gebet für Heilung sind dabei die wichtigsten Elemente. Wie konkret für Heilung gebetet wird ist aber individuell und auch stark vom jeweiligen Referenten abhängig. In jedem Fall bieten wir am Ende des Abends Gebet für alle an.